I’m sorry for the things I said when it was winter

Es wird mal wieder Zeit, Euch unsere Frühjahrs Playlist vorzustellen. Vergisst was ich in meiner November Playlist gesagt habe. Von wegen, die kalten Tage machen mir nichts aus!
Ich habe es so sehr vermisst morgens aus dem Haus zu gehen und nicht im Dunkeln zu stehen und zu erfrieren, sondern die Sonne zu sehen. Ich kann morgens schon viel besser aufstehen und fühle mich erholt und starte in den Tag fit.

© Oh Zone All rights reserved

Frühling ist einfach eine wunderbare Zeit. Die ersten Blüten, das erste Eis, Sonntags einen Spaziergang durch die Innenstadt, die durch die ersten Sonnenstrahlen erhellt ist. Es fühlt sich alles automatisch positiv an.

Und so langsam können wir auch schon unsere neuesten Errungenschaften der Musikbranche mit Euch Teilen.

Ich gehöre zu den Personen, die in einer Dauerschleife die gleichen Lieder anhören können.
Ich muss gestehen, ich habe extra eine komplett gemischte Playlist mit meinen Lieblingssongs der letzten Jahre, die ich tagtäglich anhöre.
Letztens habe ich im Fitnesstudio bei einer Unterhaltung mitbekommen wie entsetzt eine Frau doch war, dass man jeden Tag die gleiche Musik anhört und wie man das überhaupt schafft. 😀
Habe ich mich angesprochen gefühlt? Hm, vielleicht etwas. Aber hey! Hat bei mir die letzten 100 Jahre prima geklappt! 😀  Natürlich nicht jeden Tag und ich bekomme ab und an die Lust neue Bands und Artists zu entdecken. Vor allem im Indie/Alternative Bereich.

Dieses Jahr bin ich über einige Künstler gestolpert, die mich richtig begeistert haben und obwohl ich ein totaler Oldie bin und mich von alten Songs nicht trennen kann, haben sie das geschafft! Es ist mal wieder ein Mischmasch an verschiedenen Titeln geworden. Wie gesagt, ich bin ein Musik-Messi! Ich kann mich von meinen Songs nicht trennen. ^^

Also hier eine verspätete Playlist -um den Frühling zu begrüßen. Ich hoffe, die Playlist hilft Euch ein wenig abzuschalten und mit einem langsameren Tempo, durch den sonst so chaotischen Alltag voller Ablenkungen und To-Do’s zu gehen.
Viel Spaß beim Reinhören und schreibt mir in die Kommentare, ob ihr weiterhin solche Playlist’s von mir hören wollt!

 

© Oh Zone All rights reserved

 

© Oh Zone All rights reserved