Lifestyle

November Playlist – Get in your comfort zone

 

November Playlist – World off music on

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich zu meinem 14. Geburtstag einen mp3 Player geschenkt bekommen habe.
Damals kannte ich mich damit natürlich überhaupt nicht aus und ich habe die Funktion zum Aufnehmen verwendet, um somit Lieder übers Radio, Fernseher etc.  speichern zu können. (Natürlich mit grauenhafter Qualität)

© 2016 - Oh-Zone All Rights Reserved.

© 2016 – Oh-Zone All Rights Reserved.

Gott sei Dank, haben wir mittlerweile Streamingdienste, die uns auf verschiedenen Endgeräten tagtäglich treu begleiten.
Ich wüsste nicht, was ich mit meinem Leben anfangen würde wenn ich nicht für eine kurze Zeit in meiner eigenen Welt sein darf.

© 2016 - Oh-Zone All Rights Reserved.

© 2016 – Oh-Zone All Rights Reserved.

Die warmen Sommetage sind auch schon wieder vorbei. Die Sonne geht mittlerweile um 18 Uhr unter und man hat kaum mehr was vom Tag. Während andere in eine Winterdepression fallen, komme ich damit sehr gut klar.
Es gibt nichts schöneres als an einem regnerischen oder kalten Tag passende Songs zum Wetter anzuhören und in Erinnerungen zu schwelgen.

 

In diesem kurzen Artikel will ich euch meine persönliche Playlist vorstellen.

Von alten bis hin zu neuen  Liedern, findet ihr hier einige meiner absoluten Schätze.
Lange Rede kurzer Sinn.
Hier meine Playlist, viel Spaß! 🙂

Lasst mich wissen, was ich noch in meine November Playlist hinzufügen könnte. 🙂 Ich freu mich auf Kommentare!

3 Comments

  1. Spring Playlist - April showers bring May flowers - Oh Zone - Lifestyle Blogazine

    18. April 2017 at 10:16

    […] wird mal wieder Zeit, Euch unsere Frühjahrs Playlist vorzustellen. Vergisst was ich in meiner November Playlist gesagt habe. Von wegen, die kalten Tage machen mir nichts aus! Ich habe es so sehr vermisst morgens […]

  2. Avatar

    Helin

    21. November 2016 at 10:25

    Super Danke! Fügen wir in die Oh Playlist hinzu 🙂

  3. Avatar

    Martina

    20. November 2016 at 20:03

    Hier ein Song. Perfekt für einen grauen November- Tag..

    https://open.spotify.com/track/55H7cdGXn6670EiHiTuOtU

Leave a Reply