Jeden Monat neue Überraschungen mit der My Little Box

Ich bin ein absolutes Boxenopfer. Jede erdenkliche Art von Box, die es auf dem deutschen Markt gab, habe ich wahrscheinlich schon getestet. Alles fing damals mit der Glossybox an. Die ersten Youtuber stellten sie in ihren Videos vor, ich war begeistert und habe mich sofort anfixen lassen.

© Oh-Zone All rights reserved

© Oh-Zone All rights reserved

Nach der Glossybox und irgendwelchen Glossy Special Editions, kam die Pinkbox dran. Kurz danach hatte Douglas eine auf dem Markt gebracht, die mich aber nicht gereizt hat. Die „dm Lieblinge“ sind leider immer limitiert und ich habe es nie geschafft, eine zu bekommen. Zwischenzeitlich habe ich mir auch mal eine Teebox bestellt, die monatlich verschiedene Teesorten enthielt. Brandnooz und Degusta hatte ich auch. Beide sind auf Lebensmittel spezialisiert. Foodboxen sind eigentlich meine heimlichen Favoriten 😀

Ich kann also von mir selbst behaupten, eine Expertin in diesem Gebiet zu sein 😀

Das Konzept, jeden Monat wundervolle Kleinigkeiten zu bekommen und sich überraschen zu lassen, gefällt mir einfach. Für mich sind diese Boxen „Alltagsverschönerer“ und ich lasse mich gerne überraschen :).

Doch unter all den Boxen, ist keine so wie die von My Little Box! Noch relativ neu auf dem deutschen Markt, bin ich jeden Monat aufs neue begeistert. Ich habe selten so viel Liebe im Detail gesehen. Jeden Monat kommt die Box mit einem anderen Motto und die Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt. „Good Night Box“ war das Motto vom Monat November*.

© Oh-Zone All rights reserved

Inhalt der Box:

  • Eine Halbmondschale für den Nachtisch (wie süß ist die bitte?!)
  • Eine Schlafmaske (Durchschlafen bis zum geht nicht mehr)
  • Rituals Bed &Body Mist (schon lange auf meiner Wunschliste gewesen und durch Zufall in der Box)
  • Zahnpasta (braucht man immer, mit dieser Zahnpasta macht es besonders viel Spaß)
  • Weleda Nachtöl und Nachtcreme (zurzeit noch am Testen)
  • Das My Little Box Magazine, welches in jeder Box mit dabei ist und wirklich tolle Themen beinhaltet
  • Eine Postkarte, passend zum Thema der Box, ist auch immer mit dabei
  • sowie die Stoffbeutel, von denen ich nie genug haben kann

© Oh-Zone All rights reserved

Wie gefällt Euch der Inhalt? Hier könnt ihr euch ältere Boxeninhalte ansehen. Kanntet ihr die My Little Box schon? Wie gefällt sie euch und welche Boxen habt ihr bis jetzt getestet?

Diese Empfehlung kommt wirklich vom Herzen <3. Da auch bald Weihnachten vor der Tür steht, ist die Box sicher auch ein super Weihnachtsgeschenk 🙂

 

*Wir haben extra mit diesem Artikel gewartet, um nicht den Inhalt vorab zu verraten :)!

*Werbung da Produktplatzierung

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Grade,

    die Glossybox hatte ich auch lange Zeit :).
    Wenn du die Glossybox magst, wirst du die My little Box lieben 🙂

    Liebe Grüße
    Helin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

© 2018 Oh Zone – Lifestyle Blog All Rights Reserved.