Get in your music zone.

Oh Zone.de All rights reserved

Als ich das erste Mal On-Ear Kopfhörer auf hatte, dachte ich mir: „WOW, was für ein Gefühl.“ Es klingt, als ob man mitten im Lied wäre und nicht einfach nur nebenbei. Es öffnet sich eine Zone, die du betrittst und komplett alles um dich herum wird vergessen und nicht beachtet. Ich bin ein absoluter Fan, was On-Ear Kopfhörer angeht. Als Pendlerin von A nach B sind meine Urbanears meine ständigen Begleiter. Die verschiedenen Farben auf dem Kopf machen einem sofort gute Laune und können zu einem echten Hingucker werden.

Seit ich On-Ear Kopfhörer trage, finde ich In-Ear Kopfhörer nervig und störend. Das Musik Gefühl ist einfach komplett anders.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Urbanears stimmt einfach zu 100 %. Stylische und qualitative Kopfhörer findet man eher selten.

Eckdaten:

  • Stoffbügel
  • Verschlaufungsfreie Kabel
  • integriertes Mikrofon
  • Zoundplug!

Ich bin gespannt, wie die Zukunft der Kopfhörer aussieht, und wie Apple den Markt mit ihren neuen kabellosen Kopfhörern aufmischt.

Bist du eher Team „In-Ear“ oder Team „On-Ear“? Schreibe es in die Kommentare. Um eure Kopfhörer am besten zum Einsatz zu bringen, hört euch das neue Banks Album an, mein absolutes #Musthear für diesen Monat. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

© 2018 Oh Zone – Lifestyle Blog All Rights Reserved.