Achtung dieser Beitrag kann Ironie enthalten.

Der Corona-Virus (Cardi B Voice) hat den Mittelpunkt unseres Lebens erreicht. Die Luft riecht nach Desinfektionsmittel und Seife. Auch wir befinden uns in Quarantäne und seien wir mal ehrlich, wir drehen bald durch. Ich bin eine Person, die eigentlich sehr gerne daheim ist und kein Problem hat, die Außenwelt komplett zu vermeiden. Daher hätte ich nie gedacht, wie sehr man es vermissen kann, seinen BH anzuziehen und einfach rauszugehen. Nichtsdestotrotz sind wir in diesen Zeiten wieder mehr denn je auf Netflix angewiesen.


Und was soll ich sagen: Ich habe während der Pandemie alle Twilight Filme angeschaut, damit ihr es nicht tun müsst. Kurz gefasst, ich war entsetzt, wie schrecklich dieser Film ist, gerade der erste Film! Omg, wie konnte mich dieser Film als Teenie überhaupt catchen? Ich fühle mich betrogen und belogen und meiner Jugend beraubt. Um meine Wut frei zu lassen, schreibe ich diese Zeilen nieder.

© Oh Zone All rights reserved

10 Ding die mich an Twilight stören

  1. Ich hasse Bella!!! Wie langweilig kann ein Mensch sein? Kein Ding, das sie langweilig ist, aber reicht schon das mein Leben und ich langweilig bin. Wenn ich ein Film oder eine Serie anschaue, dann möchte ich wenigstens Charaktere sehen, die nicht langweiliger sind als ich. Ihr komplettes Wesen ist einfach langweilig. Sie ist mit Vampiren und Werwölfen befreundet und ist immer noch der langweiligste Mensch auf dieser Welt.
  2. Die Kamera Führung im ersten Film geht so was von gar nicht. Der erste Film wirkt 10 Jahre später soooooo billig produziert.
  3. Wieso will jeder mit Bella befreundet sein oder will was von ihr? Sie ist langweilig af.
  4. Der Film basiert eigentlich nur darauf, dass Bella sich ständig verletzt, in Gefahr ist und gerettet werden muss vom lieben glitzernden Edward. Und meine Feminismus-Antennen hören nicht auf die ganze Zeit rot anzuzeigen
  5. Spätestens nach dem Edward gesagt hat, dass er sie monatelang beobachtet hat, hätte ich ja ciao gesagt.
  6. Wieso gehen Bella, Jacob und Edward auf einen Berg und übernachten in einem Zelt, anstatt in irgendeiner Hütte? Ja, dann würde es auch nicht die creepy Szene geben, wo Jacob Bella neben ihrem Verlobten erwärmen muss, aber es ergibt so was von null Sinn! Die Cullens haben eine ganze Insel in Brasilien aber können sich in diesem Moment nur ein Zelt in einem Berg leisten? Okaaaayyyyy
  7. Bella wird direkt bei ihrem ersten Mal in den Flitterwochen schwanger. Man kann auch safer Sex mit einem Vampir haben!! Gerade hier, hätte ich von einem Teenie Film mehr erwartet, diese Thematik irgendwie anders zu regeln und Verantwortung zu zeigen. Aber das kann man wohl von Bella nicht erwarten …
  8. Wie zum Teufel kann es eigentlich sein, dass ein Jacob sich auf ein Baby prägen kann? Also wieso gab es da kein Aufschrei? Ist das nicht leicht pädophil? Entschuldigung, wir reden hier von einem Baby! Einem halb-Vampir Baby, aber es ist immer noch ein Baby.
  9. Bella ist komplett nicht loyal. Gegenüber niemanden! Nicht mal gegenüber Edward. Sie will gleich ihre Familie verlassen, um ein Vampir zu werden ohne jegliche Konsequenzen. Für den nächst besten Vampir! Dann macht sie auch noch Edward ständig eifersüchtig mit Jacob! Das sie sich über ihre „Freunde“ nicht schert brauch ich gar nicht erst hinzuzufügen.
  10. Zu guter Letzt:

Wie ihr seht gehört Twilight nicht zu meinen Lieblingsfilmen und ich kann den Hype, den ich damals auf diese Filme hatte nicht verstehen. Ich habe damals auch die Bücher gelesen, aber an die kann ich mich auch schon nicht erinnern. Ich finde nur den letzten Teil spannend und auch gut gemacht. Der Volturi Fight und die anderen Vampire bringen Farbe ins Spiel und es geht nicht mehr um Bella Jacob und Edward.

Mich würde interessieren welchen Film ihr nicht mehr anschauen könnt und ob ihr Bella auch so sehr hasst, wie ich es tue hahahah.

P.S. Bleibt zu Hause und ja von mir aus schaut dabei auch noch Twilight :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

© 2018 Oh Zone – Lifestyle Blog All Rights Reserved.