Please not another Fashion Blog

Oh Zone ist ein Lifestyle Blogazine mit verschiedenen Rubriken und Themen. Eine Mischung aus einem Blog, der eigene Beiträge und Empfehlungen enthält und einem Magazin mit Interviews und Gastbeiträgen.  Gemeinsam mit Euch, wollen wir das Leben näher kennen lernen, darüber berichten und inspirierende Momente sammeln.

Unsere Wege kreuzten sich vor etwa 7 Jahren. Höhen und Tiefen hatten wir reichlich in dieser Zeit. Deshalb haben wir dieses Projekt gemeinsam zum Startschuss gebracht. Oh-Zone.de startete als kleine Idee an einem Kaffeetisch mit wirren Beispielen an Namen und Ideen. Was wir damals noch nicht all zu ernst genommen haben, ist jetzt Realität geworden. Begleitet uns auf unserem Weg 🙂

Autoren

Berna

Oh Zone ist für mich die perfekte Gelegenheit sich auf die „schönen Dinge im Leben“ zu fokussieren. Durch Oh Zone habe ich meine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt und habe endlich die Gelegenheit meine Fotos auf meiner eigenen Plattform zu publizieren.
Die Vorstellung, an einem Notebook vor einem Artikel zu sitzen, während man an einem Tee nippt und am besten noch den perfekten Dutt und einen Morgenmantel anhat, ist zu verlockend.
Die Realität sieht leider anders aus. Aber ich kann es kaum abwarten, alles mit Euch zu teilen. Das ist erst der Anfang eines wundervollen Projektes. Ich freue mich 🙂

 

 

 

 

 

 

Helin

© Oh Zone All rights reserved

Ohne Kaffee, ohne mich. Daher habe ich Kaffee zu meiner Muse deklariert. Um das ganze Koffein in meinem Körper sinnvoll einzusetzen und meinem Gedankenstau entgegenzukommen, ist die Idee gemeinsam zu Oh Zone entstanden.
Zwischen Darmstadt und Stuttgart pendelnd, schreibe ich die Hälfte meiner Artikel im Zug. Die andere Hälfte wird, am Cappuccino nippend in einem Café geschrieben. Ich bin so froh, dass wir dieses Projekt begonnen haben und bin gespannt was wir in Zukunft gemeinsam entdecken werden 🙂

© 2016 - 2017 Oh Zone – Lifestyle Blogazine All Rights Reserved.